Newsletter-Anmeldung

Ich interessiere mich für maroon und möchte per Mail informiert werden

 

  • maroon – Ladies Network schickt mir vor jedem Anlass ein Mail mit detaillierten Informationen zum anstehend Event und Ende Jahr das neue Jahresprogramm

 

  • Die Anlässe selber kann ich zum Guest-Preis besuchen. Die Anmeldung für die Events erfolgt jeweils über die Website (www.maroon-network.ch)

 

  • Meine Adresse wird in der Adressliste von maroon aufgenommen. Ich bin damit einverstanden, dass maroon – Ladies Network, mir die Eventkosten in Rechnung stellt, wenn ich mich für einen Anlass angemeldet habe, aber nicht teilnehmen konnte.

 

  • Wenn ich den Newsletter nicht mehr erhalten möchte, melde ich mich per E-Mail, dann werde ich wieder aus dem Verteiler gelöscht.
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.