Dabei sein? Mitmachen? Member werden? Infos bekommen?

Wir bieten interessierten Frauen bis zu 12 x pro Jahr einen Anlässe zu den unterschiedlichsten Themen und an den unterschiedlichsten Orten an.

 

Auf unserer Website www.maroon-network.ch sind alle bisherigen Events aufgelistet und das aktuelle Jahresprogramm kann heruntergeladen werden.

 

Unsere Ladies werden ca. einen Monat vor den Anlässen per Mail über Detail/Ort/Kosten informiert und können sich via Doodle anmelden.

 

Für jeden Anlass wird ein neuer Doodle erstellt. Für Ladies die ohne Auto kommen, organisieren wir bei Events die ausserhalb der Stadt Schaffhausen stattfinden jeweils einen Treffpunkt, an dem diese Ladies abgeholt werden.

 

Für sämtliche Fragen oder Rückmeldungen steht unsere Mailadresse info@maroon-network.ch zur Verfügung

Klick für Anmeldeformular

 

Ich möchte mich als Member bei maroon anmelden

 

  • Als Member erhalte ich nebst dem Infomail vor jedem Anlass auch ein Erinnerungs-Mail kurz vor Anmeldeschluss. Ende Jahr erhalte ich das neue Jahresprogramm per Mail und per Post.

 

  • Als Member bezahle ich 50.- Jahresbeitrag und bei den Events profitiere ich vom vergünstigten Member-Preis. An die Events kann ich mich unkompliziert via Doodle anmelden.

 

  • Meine Adresse wird in die Adressliste von maroon aufgenommen. Ich bin damit einverstanden, dass maroon – Ladies Network, mir die Eventkosten in Rechnung stellt, wenn ich mich für einen Anlass angemeldet habe, aber nicht teilnehmen konnte.

 

Klick für Newsletter-Anmeldung

 

Ich interessiere mich für maroon und möchte per Mail informiert werden

 

  • maroon – Ladies Network schickt mir vor jedem Anlass ein Mail mit detaillierten Informationen zum anstehend Event und Ende Jahr das neue Jahresprogramm

 

  • Die Anlässe selber kann ich zum Guest-Preis besuchen. Die Anmeldung für die Events erfolgt jeweils über die Website (www.maroon-network.ch)

 

  • Meine Adresse wird in der Adressliste von maroon aufgenommen. Ich bin damit einverstanden, dass maroon – Ladies Network, mir die Eventkosten in Rechnung stellt, wenn ich mich für einen Anlass angemeldet habe, aber nicht teilnehmen konnte.