maroon-History


Nov. 2016 maroon legt eine Pause ein

Nach 5 Jahren aktivem Einsatz legt der maroon-Vorstand eine kreative Pause ein bis Mitte 2017.

17.03.2016  Afterwork-Party

Wir feiern im Orient mit einer Afterwork-Party

01.01.2016 maroon 2016

Unser neues Titelbild ist entstanden, wir freuen uns auf das neue Programm 2016

 

Erwecke die Göttin in Dir

 

Sept. 2015  Verstärkung bei der Eventorganisation

Rebecca und Deborah verstärken ab 2016 unseren Vorstand im Bereich Event-Organisation

12.12.2014 maroon 2015

Unser neues Titelbild ist entstanden, wir freuen uns auf das neue Programm 2015

 

12.12.2014 maroon 2015

Mit einem erweiterten Vorstand durch Coco und Corinne starten wir ins 2015

16.05.2014 maroon 2 Year

Wir feiern zusammen mit unseren maroon-Ladies und freunden sowie unserem Special-Guest Stéphanie Berger unser 2 Jähriges bestehen

20.12.2013 Änderungen im Vorstand

Maroon macht zu viert im Vorstand weiter

15.03.2013 maroon 1 Year

Wir feiern zusammen mit Freunden unser 1 Jähriges bestehen

13.04.2012 maroon Start-up-Event

mit über 80 Ladies und nochmals so vielen Partygästen feierten wir den Startschuss unseres Netzwerks

15.03.2012 Logo maroon 

 

Unser Logo steht!!!!

16.02.2012 Gründungssitzung maroon 

Manu (Präsidentin)

Nadja (Aktuarin)

Karin (Kommunikation)

Monique (PR)

Andrea (Finanzen)

16.01.2012 Namensfindung maroon

maroon steht für die rot-braune Farbe. Sie soll kräftig aber doch feminin wirken, vor allem im Zusammenhang mit dem Diamanten im Logo.

15.12.2011 Erstes Treffen

mögliche Vorstandsmitglieder

(Manu, Nadja, Karin, Andrea, Monique)

 

 

2011 Letztes Konzept (Manu und Nadja)

Die Idee eines Unternehmerinnen-Stammtisches, ausgeweitet auf alle interessierten Frauen, wollen wir nun in Schaffhausen umsetzen.

2009 Erste Konzepte (Manu)

Die Idee für das Frauennetzwerk in Schaffhausen stammt ursprünglich aus einer Daily-Soap, in welcher ortsansässige Unternehmerinnen einen Treffpunkt hatten, den so genannten 'Stammtisch', bei dem sie sich regelmässig zum Business-Lunch trafen und Networking betrieben.